Sommer, Sonne, Strand :)

An der Grenze von Costa Rica nach Nicaragua habe ich 3 andere Backpacker getroffen. Eine Kanaderin, eine Französin und ein Amerikaner, mit denen ich dann ein Taxi geteilt habe und weiter nach San Juan del Sur an die Pazifik Küste gereist bin. Und auch noch die nächsten ca. 3 Wochen gereist bin… Manchmal ist es doch vorteilhaft, wenn man im nachhinein schreibt 😉 .

San Juan del Sur ist für seine schönen Strände, insbesondere zum Surfen bekannt und wir haben insgesamt 3 verschiedene Strände besucht und mir haben diese insgesamt auf der Reise am besten gefallen. Die Wellen waren ordentlich, zum schwimmen also eher nicht so geeignet, aber man hat sich wie im Wellenbad gefühlt und es hat Spaß gemacht. Und wir haben insgesamt 4 entspannte Tage dort vor allem am Strand verbracht. Zu den Stränden musste man teilweise 1 Stunde über abenteuerliche Straßen mit Jeeps fahren, aber es war es definitiv wert…

San Juan del Sur ist eine typische Beachttown, tagsüber am Strand und abends feiern ;-).

Strand bei San del Sur

Schreibe einen Kommentar