Hot Springs in La Fortuna

In meinem letzten Beitrag, der leider schon etwas her ist, hatte ich das aus meiner Sicht faszinierendste in La Fortuna unterschlagen.  Aber was ist so besonders an den Hot Springs? Es handelt sich dabei nicht um ein von Menschen erschaffenen Pool, sondern um eine natürlich entspringende heiße Quelle. Man wird von Bus an der Straßenseite abgesetzt und denkt erstmal, wo sind wir hier gelandet. Dann geht man unter einer Staßenbrücke durch und kann sich in den warmen Fluss setzen. Ein super cooles und einer der besten Erlebnisse auf meiner Reise. Oben fahren die Autos vorbei, aber dort ist nicht zu viel Verkehr und unten sitzt man entspannt im schön warmen Wasser. Das ganze ist auch noch umsonst 🙂 . Da ich das ganze abends gemacht habe und man nichts gesehen hat, habe ich mir ein paar Bilder von einem späteren Mitreisenden geklaut 🙂 , der die Hotsprings tagsüber besucht hat. Thanks Andrew!

Schreibe einen Kommentar